Über mich


Über mich

Jens-Ulrich, geb. 1962

Jens-Ulrich Hauck ist 60 Jahre alt und beschäftigt sich seit seinem 13. Lebensjahr intensiv mit Psychologie und Pädagogik sowie Mystik und Prophezeiung. Bereits mit 14 Jahren las er Bücher über Nostradamus und Prophezeiungen. Zuerst schlug er nach dem Gymnasium eine normale Laufbahn ein mit einem technischen Studium. Währenddessen war er in der Personenbeförderung tätig, wo die Fahrgäste ihm gerne ihr Herz ausschütteten und brachte so seine Menschenkenntnis und den Umgang mit Leuten jeder Couleur auf ein hohes Niveau der Einfühlung und des Angenommenseins. Er nahm in München ab 1986 über 9 Jahre lang an tiefenpsychologisch geprägten Selbsterfahrungskursen teil und konnte somit sein Coaching-Wissen praxisnah erweitern, um die eigenen Standpunkte und erfahrenen Verhaltensmuster aus der elterlichen Prägung zu erkennen und zu relativieren. Sehr geprägt wurde er auch aus den Erfahrungen mit der Reinkarnationstherapie 1988 im Detlefsen-Institut für Außerordentliche Psychologie, wodurch er einen Großteil des subjektiven Denkens und Verurteilens überwinden konnte hin zu mehr Verständnis, Akzeptanz und Toleranz gegenüber anderen Meinungen. Seine Begeisterung für Astrologie begann in einem Kurs bei Ernst Ott im Jahre 1986.
Besondere Fähigkeiten hat er in der Verbindung von Psychologie und Astrologie entwickelt in Anlehnung an die bekannten Astrologen M. Roscher und W. Döbereiner, bei welchen er mehrere Jahre an Kursen teilnahm. Durch die jahrelange Praxis sammelte er viele neue Erkenntnisse in Psychosomatik und psychologischen Teilbereichen wie z.B. Diabetes, Depressionen und schizophrenen Mustern. 2001 half er einer jungen Freundin, innerhalb von 2 Wochen aus der Depression auszusteigen. Es wurden auch einige Artikel von ihm in der Fachzeitschrift “Meridian” in den 90er Jahren veröffentlicht. Seit 1993 gibt er professionelle Astrologische Beratungen und verfasst tiefgründige PC-Analyse-Texte überwiegend für Schweizer Astrologen.

Aus seinem langjährigen Erfahrungsschatz versteht er aus den Lebens-Ereignissen über verborgene Zusammenhänge die richtigen Schlüsse zu ziehen, wobei es auch um den Wunsch der Seele geht, passende Erfahrungen zur bestmöglichen Weiterentwicklung machen. Somit können die Klienten ihr Leben im Einklang mit den Talenten ausrichten. Dies ist eine wichtige Grundlage, um Depressionen aufzulösen.

Seine Beratungen sind von besonderer Weisheit und Toleranz geprägt. Da alles einen Sinn hat, kann es keinen Zufall geben. Bei einem Menschen ist die Seele eine wichtige Instanz - sie entscheidet zusammen mit den anderen Seelen und den göttlichen Hierarchien über die Lebens-Ereignisse im Einklang mit dem Großen Ganzen.

Mobil: D: (0049)  0173-
44                           
4588502

Telefonzeiten: Werktags von 16:00 bis 17:00. SMS sind willkommen.


 


Referenzen:

Neuer Artikel von Jens-U. Hauck über Kanzler Scholz und die Herausforderungen im Herbst/Winter 2022-23 in der

AHHeft220_s

gedruckten Ausgabe von Astrologie Heute Nr. 220. Gibt es in den meisten spirituellen Buchhandlungen oder am Bahnhofskiosk in größeren Städten. Durch Klick aufs Bild öffnet sich der Bestellshop für den Postversand.
 

Einen weiteren Artikel von ihm über die Uranus-Mondknoten Konjunktion finden sie in der
Astrologie Heute Nr. 218.



 

Kirian auf dem Weg zur Krebsheilung

 




 Kontakt mit Impressum