Aktuelles

Aktuelles

 

 

Was sagen uns die Konstellationen im Oktober? Deutung des Planetenlaufs von Jens-U. Hauck.
 
Lesen Sie hier mehr zum Monat der feurigen Sonne-Mars Konjunktion.

 



Das Spiegelquadrat von Jupiter und Saturn vom 28.9.2021 und 2.11.2021 wirkt bis Ende November.

Derzeit ruft uns das Leben zum Beschreiten des Mittelweges - ohne Übertreibungen. Das Ambivalente erinnert uns jetzt öfter daran, dass wir beide Seiten der Medaille akzeptieren sollten, um schneller die nächsten Schritte der Reifung zu gehen. Somit erleben viele Menschen jetzt eine Art von Balance-Akt. Eine Gratwanderung. Bleiben wir nicht haarscharf in der Mitte, so fallen wir unangenehm auf die eine oder andere Seite. Für spirituell arbeitende Menschen ist dies eine besondere Zeitphase. Jetzt sind besondere Durchbrüche des Bewusstseins möglich und man kann neue Wahrheits- und Erkenntnissphären betreten, vor allem in der Meditation und in Verbindung mit außergewöhnlichen Lebens-Situationen. So kann man das Ego transformieren, um zum Einheitsbewusstsein in Liebe zu gelangen. Wir sollten also kein “Kamel” sein, welches mit den Höckern von links nach rechts schwankt und das Nadelöhr nicht trifft :-)

JupSatSpgqu2021

 

 

Deutschland wählt einen neuen Bundestag am 26.9.2021

Lesen Sie hier den aktuellen Artikel von Jens-Ulrich Hauck.

 

 

Was sagen uns die Konstellationen im September? Symbolische Deutung der Zeitqualität von Jens-U. Hauck.
 
Lesen Sie hier mehr zum Monat der Waage-Betonung.



 

Ab sofort auch Astrologische Beratungen in der Schweiz

Jens-Ulrich Hauck gibt persönliche Beratungssitzungen in Zürich und Basel im Herbst und Spätsommer. 

 

 

© 2021 Jens-U. Hauck
 

Aktualisiert am 11.10.2021


Diese Site ist fürs Aufrufen am PC optimiert.