Justin Bieber 7/2022



Justin Bieber hat eine Gesichtslähmung erlitten. 
Dazu eine kurze Juli-Transitdeutung
von Jens-Ulrich Hauck

 

 Am 10. Juni 2022 hat Justin Bieber öffentlich auf Instagram gepostet, dass er an einer halbseitigen Gesichtslähmung leidet und daher seine geplanten Konzerte absagen muss. Er sagte in seinem Video, dass ihm beim Trinken das Wasser zum Mundwinkel wieder hinausläuft, er mit seinem rechten Auge nicht blinzeln könne und die Sache ernst sei. Es sei möglich, dass dies mit der Borreliose* zusammenhänge. Letztlich wurde bei ihm das Ramsay-Hunt Syndrom diagnostiziert, was anscheinend von Angriffen der Viren auf Nervensynapsen herrührt.

Bieber Justin- geb. 1.3.1994 0:56 in London -ont (Kanada) Transite vom 10.7.2022 12 Uhr Toronto - Zeichnung: Galiastro 4.6

Schauen wir uns seine aktuellen Transite an. Auffallend ist primär, dass der transitierende Saturn (derzeit rückläufig) durch sein drittes Haus (siehe unten am Radix) wandert und gleichzeitig eine Konjunktion zu seinem Mars (zweite Junihälfte) und Merkur (Juli)  bildet. Also ist er in seinen Handlungen blockiert und kann seine Wünsche kaum umsetzen. Es fällt ihm schwer, sprachlich sich zu artikulieren. Seine derzeitige Frustration sieht man am Tr-Saturn im Trigon zu seinem Mond.

Der Transit-Pluto auf 27° Steinbock steht im Sextil zu seiner Aszendent-Pluto-Mondknoten-Konjunktion, ein ebenfalls körperlich sehr herausfordernder Aspekt. Dies sind schicksalhafte Transformationen, die ans Eingemachte gehen und intensivste Gefühle auslösen.

Auch ein Neptun(tr)-Mond Quincunx deutet auf Rückzug hin, hier kann alleine jedoch nicht zwingend auf eine Krankheit rückgeschlossen werden, denn Transite müssen von erfahrenen Astrologen stets im Gesamtzusammenhang gesehen und mit anderen aktuellen Konstellationen abgeglichen werden.
Hier erkennen wir gleichzeitig das Trigon des laufenden Mondknotens(w) zu seiner Uranus-Neptun Konjunktion. Unter diesem Transit sollte man auf jeden Fall langsamer vorgehen und sich nicht überfordern, denn sonst meldet sich der Körper mit Krankheiten. Es ist eine Zeit des Rückzugs und der Meditation.

Schwierig erscheint für ihn die Phase vom 9. bis 12. Juli 2022. Hier wird die Sonne im Anderthalbquadrat zum Saturn angesprochen, verbunden mit einem weiteren Mars-Saturn Transit. Er muss jetzt ganz besonders vorsichtig sein.


*) Da Lyme-Borreliose im Allgemeinen sehr gut mit Antibiotika in den Griff zu bekommen ist (siehe Avril Lavigne), scheint diese Aussage nicht stimmig.


Wir wünschen Justin Bieber alles Gute und schnelle Genesung!

Große Transit-Radix-Zeichnung als PDF hier.

 


© 2022 Jens-Ulrich Hauck

 

verfasst am 2./3.7.2022, eingepflegt am 4.7.2022