Beratung


Tiefgründige astropsychologische Beratung

Seit 1993 gibt Jens-Ulrich Hauck astrologische Beratungen.

Profitieren Sie von seinem großen Erfahrungsschatz. Wenn mit der Radix-Zeichnung der Charakter eines Menschen mit all seinen Facetten vor ihm liegt, taucht er ein in die Landkarte des Menschen und erkennt aus dem Gesamtüberblick aktuelle und allgemeine Lebensthemen. So ist es ihm möglich, die richtigen Impulse zu geben, damit der Mensch seine Anlagen und Eigenschaften bewusst nutzt, um ein Leben in Erfüllung und Freude zu kreieren.

Folgende Beratungen bietet Jens-Ulrich Hauck an:
 

  • Große Persönlichkeitsberatung
  • Kurzberatung
  • Jahresvorschau
  • Partnerschaftsberatung
  • Berufsberatung

 


Nach einer praxisnahen Intensivausbildung in Astrologie (bei Ott, Roscher und Döbereiner) und Psychologie in den späten 1980er Jahren, vor allem mit Selbsterfahrungsgruppen, ist Jens-Ulrich Hauck aktiv, um den Mitmenschen in wichtigen Selbsterkenntnis-Prozessen zu helfen und die verborgenen Zusammenhänge des Lebens aufzuzeigen, denn die Vergangenheit und heutige Bewusstheit wirkt über das Schicksal in unsere Zukunft. Indem wir scheinbare Schwächen in Stärken umwandeln, können wir unsere Lebensaufgaben leichter erfüllen.

Bereits mit 13 Jahren begann er, sich intensiv mit Zukunftsvisionen, Prophezeiungen und Psychologie zu beschäftigen, und auch heute forscht er weiter und hat durch seine gute Intuition, seine langjährige Meditationspraxis, gepaart mit einem tiefgründigen Verstand und ganzheitlicher Sichtweise, weitreichende neue Erkennntnisse, welche den Menschen in jeder Lebenslage helfen, mithilfe der Symbole am Himmelszelt und im Alltag das ganze Sein besser auf die Zukunft auszurichten. Bereits in den 90er Jahren hat er tiefgehende Texte für Computeranalysen für Schweizer Astrologen verfasst.
 

Anmeldung zur Beratung unter 0173 44588502